Teaser zum neuen Clanbuch
V E N T R U E


White Wolf wird startend in diesem Jahr Clansbücher zu den Requiem-Clans rausbringen. Und die Ventrue sind – natürlich *g* – Nummer 1. HIER auf der White Wolf Website gibt es jetzt schonmal einen Teaser zum downnloaden und Schmökern. Mit über 9 MB kein Leichtgewicht, aber dafür gibt's doch schon was zu sehen ...

Kommentieren




sithem, Freitag, 7. März 2008, 19:42
Zitat von der Page "Be there for the return of the Malkavians: Vampires driven insane by a supernatural plague." *ganz laut quietsch*

raben-aas, Dienstag, 11. März 2008, 09:58
Abwarten und Tee trinken. In den White Wolf Foren ging schon ein Aufschrei des Entsetzens durch die Threads, aber Leute die das Buch schon haben pre-checken können sagen man soll sich entspannen, es wäre cool. Eine der Theorien, die mir persönlich gut gefällt, ist dass die Malkavianer (es wird bestätigt dass das kein Typo ist: es gibt MalkOvianer UND MalkAvianer) keine Blutlinie sind, sondern eine Art Kult oder auch Gruppe von Aussätzigen im Clan, nämlich jene Ventrue, die ihrem Wahnsinn erlegen sind. Persönlich machen mir Malkavianer "Sorgen", weil sie einfach bei Maskerade sowas von fantastisch NICHT funktioniert haben (zumindest im Live), aber erstens liefert WW bisher mit der WOD" wirklich FANTASTISCHE Arbeit, und zweitens steht es ja mir als Orga IMMER noch frei, die Malks in der einen, der anderen oder BEIDEN Formen im lokalen Game zu sperren und für gänzlich in Berlin unbekannt zu erklären. God, I love Requiem ... :)